oldtimergrandprix 201928 Jahre ist es her, seit der Oldtimer Grandprix (OGP) Safenwil zum ersten Mal auf dem Areal der Emil Frey AG Safenwil durchgeführt wurde. Der OGP gehört mittlerweile zu einem nationalen und internationalen Grossanlass mit mehreren tausend Besucherinnen und Besucher. Nach einer einjährigen Pause kommt der OGP am Samstag, 24. August 2019 mit einem neuen Konzept zurück nach Safenwil.
Ein neues Highlight werden die zustätzlichen Sternenfahrten quer durch den Kanton Aargau sein. Auf den Sternenfahrten sind ca. 25 Oldtimer zusammen auf Achse unterwegs und besuchen aargauische Sehenswürdigkeiten -quer durch den schönen Rüebliland-Kanton, ein garantierter Blickfang am Strassenrand! Nebst den Autos und den Motorrädern gehören neu auch die urchigen Töffli fix zum Programm des OGPs.
Der Höhepunkt wird sein, wenn alle Fahrzeuge von den Sternfahrten zurückkehren und gemeinsam auf dem Platz des Autocenters einfahren und ihre Runden drehen – der Big Corso!